PST unter neuer Führung

Bartlomiej Korzeniewski verantwortet die Geschäfte in München.

München, 27.06.2014. Personalwechsel an der Spitze der PGNiG Sales & Trading GmbH (PST): Bartlomiej Korzeniewski ist mit Wirkung vom 25. Juni 2014 neuer und alleiniger Geschäftsführer der PST. Der Direktor des Geschäftsbereichs Großhandel des polnischen Mutterkonzerns PGNiG SA in Warschau löst die bisherigen Geschäftsführer Steffen König und Tadeusz Kuczborski ab, die das Unternehmen verlassen haben.

Über PST

Die PGNiG Sales & Trading GmbH (PST) ist ein junges und stark wachsendes Energieversorgungsunternehmen mit Sitz in München. Als Tochtergesellschaft ist PST eingebunden in die PGNiG-Gruppe, die auf eine langjährige Tradition im Energiegeschäft zurückblickt. Neben dem Angebot von transparenten und kundenfreundlichen Tarifen für Erdgas und Strom an Endkunden bietet PST auch individuell ausgerichtete  Energielösungen für den europäischen Großhandelsmarkt. Als attraktiver Geschäftspartner erleichtert PST mit seinen Produkten das Leben ihrer Privatkunden und optimiert die Wettbewerbsfähigkeit ihrer Geschäftskunden. Getreu dem Slogan: „PST- Part of your life“.