PST belegt Platz 3 im FORMAT-Test

Die ÖGVS (Gesellschaft für Verbraucherstudien) hat in Kooperation mit dem Magazin FORMAT im Sommer 2014 den Gasmarkt in Österreich unter die Lupe genommen - und dabei die regionalen und nationalen Anbieter punkto Konditionen, Angebot und Service getestet. Das aufschlussreiche Urteil: Untersucht wurden 29 Anbieter, die im Gesamtranking schließlich auf jene 14 eingegrenzt wurden, die im Großteil des Landes liefern -und damit als nationale Anbieter einzustufen sind. PGNiG Sales & Trading GmbH belegt im Gesamtranking einen hervorragenden dritten Platz und beeindruckt laut ÖGVS mit Angebot und Website-Auftritt.

Über PST

Die PGNiG Sales & Trading GmbH (PST) ist ein junges und stark wachsendes Energieversorgungsunternehmen mit Sitz in München. Als Tochtergesellschaft ist PST eingebunden in die PGNiG-Gruppe, die auf eine langjährige Tradition im Energiegeschäft zurückblickt. Neben dem Angebot von transparenten und kundenfreundlichen Tarifen für Erdgas und Strom an Endkunden bietet PST auch individuell ausgerichtete  Energielösungen für den europäischen Großhandelsmarkt. Als attraktiver Geschäftspartner erleichtert PST mit seinen Produkten das Leben ihrer Privatkunden und optimiert die Wettbewerbsfähigkeit ihrer Geschäftskunden. Getreu dem Slogan: „PST- Part of your life“.